41

Conni & Co Das Making-of-Buch zum Film (Hardcover)

Hardcover
9,99 €
inkl. MwSt.
Lieferbar
Gratis-Lieferung ab 5€ Lieferungen innerhalb von 3-5 Werktagen Vorbestellungen möglich Geschenke-Service

Conni & Co: „Emma Schweiger ist die moderne Pippi Langstrumpf“ (Bild Online)
Conni & Co: „Actionreich, spannend, witzig und immer wieder überraschend“ (DIE WELT)
„‚Conni & Co‘ gewinnt durch seine Pointen“ (Hamburger Abendblatt)
Conni & Co: „Mutig und entschlossen stürzt sie sich mit ihren Freunden in ein großes Abenteuer“ (Mädchen)
„Conni hat den Bogen raus – jetzt auch im Kino“ (Cinema.de)

In diesem Making-of-Buch erfahren Fans alles, was sie über ihren Lieblingsfilm wissen wollen: Wie kann der niedliche Hund Frodo im Film fliegen? Was haben die Stars während der Drehpausen gemacht? Und wieso ist Conni für Emma Schweiger ein großes Vorbild? Hinter den Kulissen ist der Film genauso spannend wie auf der Leinwand. In abwechslungsreichen Reportagen und Interviews wird die Geschichte von Conni & Co aus der Sicht der Hauptdarsteller und des Filmteams erzählt. Mit exklusiven Fotos der aufregendsten, schönsten und unvergesslichsten Filmmomente.

- die schönsten Momente vor und hinter der Kamera
- persönliche Interviews mit Emma Schweiger, Oskar Keymer u.a.
- spannende Reportagen, Steckbriefe und Porträts

Größe 20 x 27 cm
Seiten 64
Alter ab 8 Jahren
ISBN 978-3-551-18328-6

Kommentare & Bewertungen

Jetzt selbst bewerten und kommentieren
41
Palma
31.08.2016 – 16:15
Ich würde versuchen viele lustige Fotos mit Emma Schweiger und auch Frodo zuergattern...
JosieNistler
30.08.2016 – 16:11
Ich würde mit Emma Schweiger über ihre anderen Filmerfolge sprechen und wie sie überhaupt an die Rolle der CONNI gekommen ist. Von ihr kann sicher einiges lernen.
MarthaWilhelmine
23.08.2016 – 00:00
Ich würde gerne mal mit den ganzen Schaudpielern und Kameraleuten und so zusammen in der Filmkantine essen - gibt es sowas eigentlich?
maja1998
21.08.2016 – 21:54
Meine Tochter Leonie würde am Liebsten ganz nah an der Arbeit der Kameramänner und- frauen sein um zu sehen, wie genau ein Film aufgenommen wird und wie oft die einzelnen Szenen gespielt werden müssen, ehe sie fertig für den Kinofilm sind.
Lesemauserl6
21.08.2016 – 21:06
Ich würde gerne die Schauspieler interviewen besonders Emma und die Filmkulissen genauer anschaun. die Schule würde mich interessieren, ob sie so ähnlich ist wie meine Schule! Und ich würde gerne mit Frodo rumalbern.
ca2003
21.08.2016 – 08:39
Ich würde gerne die Vorbereitungsräume (Maske, Kostüm, ...), sowie die Technik sehen und mit Emma Schweiger reden. Wie erklären meine Eltern ihr Einverständniss? (falls nötig)
Jabroni
20.08.2016 – 13:07
Mein Patenkind hat den Traum Schauspielerin zu werden und für sie wäre es sicher total interessant und spannend mal hinter die Kulissen zu schauen und zu sehen wie viel Arbeit und Aufwand in so einem Filmdreh steckt.
Kater Mau
20.08.2016 – 11:14
Bei einem Blick hinter die Kulissen von Conni&Co würde ich am liebsten "Conni" und ihren Bruder "Jakob" treffen, weil sie meine beiden Lieblingsdarsteller im Film sind. Mich würden auch die Räume am Set interessieren, wie z. B. der Raum mit allen Klamotten für die Schauspieler oder die Maske. Ich denke, dass es dort viel zu sehen gibt!
Engelchen6100
20.08.2016 – 06:19
Meine Tochter würde sich alles ansehen, was alles erforderlich ist, um einen Film zu machen. Danach würde sie ganz viel mit dem Hund und den Kinostars spielen und reden. Da sie selbst gerade in die Schule gekommen ist, würde sie sich gern "Connis Schule" ansehen - um zu vergleichen, ob es da ganauso spannend ist, wie in Ihrer Schule.
Andrea Bruegger
19.08.2016 – 21:02
Unsere Tochter würde bestimmt als erstes den Ringelpullover anprobieren und dann Emma Schweiger löchern mit Ihren Fragen :)