Krimi
Gehört zur Serie: Conni-Erzählbände

Conni-Erzählbände, Band 18: Conni und die Detektive

Conni-Erzählbände, Band 18: Conni und die Detektive 
 
Einband glänzend laminiert
Größe 14.80 x 21.90 cm
Seiten 112
Alter ab 7 Jahren
 
ISBN 978-3-551-55488-8
Lieferbar
D: 7,99 €
A: 8,30 €
CH: 11,90 sFr

Inhalt

Aufregung an Connis Schule: Erst verschwinden Annas neue Turnschuhe, dann wird Geld gestohlen! Das ist ein Fall für Conni und ihre Freunde. Aber wie sollen sie den Dieb erwischen? Die Detektive stellen ihm eine Falle ...

Bewertungen & Kommentare

16
Ein super Buch für alle kleinen Leseratten ich liebe conni Bücher
ich finde es gut das es einen zusammenhang zwischen diesem buch und band 8 ist

Pressestimmen & Auszeichnungen

Bewertungen & Kommentare

Bewertungen & Kommentare

16
Ein super Buch für alle kleinen Leseratten ich liebe conni Bücher
ich finde es gut das es einen zusammenhang zwischen diesem buch und band 8 ist
ich bin absoluter connifan ! da ich ebenfalls gerne fälle löse,war diese ausgabe für mich speziell toll ! es ist spannend und witzig.perfekt für langweilige zeiten !
Dieses buch ist mein erstest Conni buch und es ist SUPER! Ich konnte dieses buch nicht weglegen! Es war soooooo spannend! Ich kann nicht warten bis ich noch eines lese!!!!!!!
Das Buch ist sehr spannend. Es ist eine schöne Geschichte.
5 Sterne, weil ich Detektivgeschichten mag und ein Conni-Fan bin!
Ich bin 9 Jahre alt und ich liebe die Conni-Bücher ! Ich habe dieses Buch verschlungen, es war sehr spannend ! Es gibt in diesem Buch einige spannende Rätsel zu lösen. Es geht darum das einige Sachen in der Schule von Conni verschwinden. Mal sind es Turnschuhe aber auch Geld ! Conni und ihre Freunde haben einen neuen Fall... aber lies doch selbst !!!
Es war toll und es hat Spaß gemacht dieses Conni Buch zu lesen. An manchen stellen war es spannend und war schön beschrieben.
Dieses Buch war eines der besten Conni-Bücher, die ich gelesen habe! Spannend und cool!!!
Das Buch war richtig gut.

Seiten

Schließen

Social Media