Schließen  

Passwort vergessen:

Liebe
Gehört zur Serie: Conni-Erzählbände

Conni-Erzählbände, Band 2: Conni und der Liebesbrief

Conni-Erzählbände, Band 2: Conni und der Liebesbrief 
 
Einband Gebunden
Größe 15.00 x 22.00 cm
Seiten 96
Alter ab 6 Jahren
 
ISBN 978-3-551-55282-2
Lieferbar
D: 7,99 €
A: 8,30 €
CH: 11,90 sFr

Inhalt

"Conni und Paul sind verliebt!", tönt es durch die Klasse. Conni ist sauer. Sie ist nicht verliebt. Oder vielleicht doch? Woran merkt man, dass man verliebt ist? Conni macht sich schlau und möchte es schließlich gerne mal ausprobieren. Vor allem möchte sie auch heimliche Briefe bekommen, mit Herzchen drauf, so wie Anna. Und wenn ihr keiner schreibt, muss sie eben ein bisschen nachhelfen ...

Bewertungen & Kommentare

11
Als ich es früher gelesen habe ( mit ca 8 Jahren) fand ich es tool. Ich habe mir dann immer vorgestell wie es wohl ist einen echten Liebesbrief zubekommen. Super geschrieben, das regt die fantasie an.
hey cool!!!!!

Pressestimmen & Auszeichnungen

Bewertungen & Kommentare

Bewertungen & Kommentare

11
Als ich es früher gelesen habe ( mit ca 8 Jahren) fand ich es tool. Ich habe mir dann immer vorgestell wie es wohl ist einen echten Liebesbrief zubekommen. Super geschrieben, das regt die fantasie an.
hey cool!!!!!
ich fand das buch schön !!!!!!!!!!!!!!
das ist das einzige Buch von Conni welches ich noch nicht gelesen habe. Darum kann ich es nicht so beurteilen :)
Ich würde gerne mehr darüber erfahren und vielleicht hole ich es mir bald
Ich habe dieses mit sieben Jahren gelesen und fand es gut und jetz fin ich das immer noch!!!
Ich finde das Buch sehr witzig und manchmal auch spannend und oft romantisch.
Ich fand das Buch sehr gut und sehr spannend wer die Liebesbriefe geschrieben hat!Es ist weiter zu empfehlen .
Dieses Band fanden meine Tochter und ich nicht so gelungen...
SCHÖNES BUCH

Seiten

Schließen

Social Media