2

Conni Englisch (Android)

iOSAndroid
2,99 €
inkl. MwSt.
Lieferbar
Gratis-Lieferung in Deutschland ab 5,01€ (Liefergebiete und Versandkosten) Lieferungen in 3-5 Werktagen Vorbestellungen möglich Geschenke-Service

Conni ist im Sprachlernfieber: Sie hat Besuch von Tom aus England und möchte mit seiner Hilfe Englisch lernen. Ob im Kinderzimmer, in der Küche oder Draußen im Grünen – es gibt so viele englische Wörter zu entdecken!

In dieser App führen Conni und Tom Kinder an die englische Sprache heran und bringen ihnen spielerisch erste englische Wörter und Sätze bei. Die App ist in drei Themenfelder unterteilt, in denen die Kinder englische Wörter in ihrer Aussprache und Schreibweise voneinander zu unterscheiden lernen. Innerhalb jedes Themenfeldes kann ein Spiel mit drei Modulen und drei Schwierigkeitsgraden gespielt werden. Die Kinder bekommen dafür Taler als Belohnung, die sie in ihrer Schatzkiste gegen Bauteile für ihre persönliche Traumburg eintauschen können.

Die App wurde in Zusammenarbeit mit einer erfahrenen Englischlernexpertin entwickelt und stellt eine sinnvolle Ergänzung zum Schulunterricht dar.

HÖHEPUNKTE
- Englische Aussprache von einem britischen Muttersprachler
- Lernerfolgshilfe: In den Spielen werden immer die Lernwörter angezeigt, die am wenigsten gekonnt werden. 
- Das Wörterbuch zeigt an, welche englischen Wörter schon bekannt sind. 
- Einstellungsmöglichkeit der Spielzeit
- Elternbereich mit begleitenden pädagogischen Informationen 
- Vierstufiges Belohnungssystem zur langfristigen Motivation 
- Individuell gestaltbarer Baubereich zur Förderung der Kreativität
- Werbefrei und ohne In-App-Käufe

THEMENFELDER
- Spielsachen
- Essen & Trinken
- Tiere

LERNBEREICHE
- Englische Wörter in ihren visuellen Kontexten kennenlernen
- Hörverständnis englischer Wörter üben
- Schriftbild englischer Wörter kennenlernen

Seiten
Alter ab 6 Jahren
ISBN 978-3-646-04090-6

Kommentare & Bewertungen

Jetzt selbst bewerten und kommentieren
2
Finya (Gast)
25.04.2017 – 22:43
4 Sterne......für mich große Entscheidung denn allgemein sehe ich diese Lernform sehr kritisch. Dennoch sollten wir mit der Zeit gehen. Das ist wirklich eine tolle APP. meine Tochter besucht die 1. Klasse, seit dem 2. Halbjahr wird auch englisch unterrichtet. Die APP macht ihr wirklich Spaß und sie ist mit großem Eifer dabei. Anfangs hatte ich den Eindruck das wenig erlerntes hängen bleibt aber im Alltag beweist es sich dann doch anders. So kann lernen Spaß machen. Schön wäre die Möglichkeit eines 2,.Account damit sich Freunde oder Geschwister nicht nur abwechseln sondern auch gemeinsam wetteifern können. Das Platzangebot beim bauen der Burg ist recht begrenzt. hier wäre es schön wenn man die untere Auswahlleiste auch wegschieben könnte oder aber die Burg nach rechts und links hin verschiebbar wäre. denn wenn erst mal alles verbaut oder keinen Platz mehr vorhanden ist aber noch Taler übrig sind...wird der Spass allmählich weniger. Trotzdem klasse!
Katzyja (Gast)
25.04.2017 – 18:37
In dieser App wird das erste Englisch geübt, vom Wortverständnis bis zum verstehen und schreiben. Immer wenn man geübt hat bekommt man Taler die man gegen Burgbauteile einlösen kann. Wer "Conni Uhrzeit" schon kennt, weiß, das auch dort schon eine Burg mit den Talern gebaut werden konnte, das finde ich sehr schade, da mein Sohn gehofft hat das es nun eine andere "Belohnung" geben würde. Für Besitzer beider Apps ist es also eher enttäuschend. Dafür ziehen wir einen Stern ab. Ansonsten ist die App definitiv empfehlenswert und ein guter Start in die neue Sprache. http://buchpost.blogspot.de/2017/04/conni-app-englisch.html