Conni & Co 2 - Die Weltpremiere in Berlin

Am 9. April war es endlich soweit: in Berlin fand die Weltpremiere des neuen Kinofilms Conni & Co 2 – Das Geheimnis des T-Rex statt.

Auf dem roten Teppich waren fast alle Schauspieler versammelt: natürlich haben wir Emma Schweiger gesehen, die in der Hauptrolle Conni spielt und den süßen Filmhund Frodo dabei hatte.

Sie wurde begleitet von ihrem Vater Til Schweiger, der dieses Mal Regie geführt hat, und ihrer Mutter Dana Schweiger. Außerdem waren da Heino Ferch (Herr Möller), Iris Berben (Marianne), Ken Duken (Jürgen), Oskar Keymer (Paul) und viele mehr. Ganz schön spannend, all die wunderbaren Schauspieler im echten Leben zu treffen.

 

Auch das Carlsen-Team und die Conni-Autorinnen durften über den roten Teppich laufen.

Wir waren sehr gespannt auf den neuen Film und müssen sagen: wir sind absolut begeistert und können euch Conni & Co 2 nur empfehlen!

Zitate:

"Conni & Co ist ein toller Film: witzig, spannend und ganz wunderbar erzählt. Es macht unheimlich Spaß, Conni und ihre Freunde bei ihren wilden Abenteuern zu begleiten. Ich schaue mir den Film auf jeden Fall ein zweites Mal an - mit der ganzen Familie! Und bis dahin lese ich einfach die Bücher noch einmal."  Marlen, Conni-Lektorin

"Die Premiere von Conni & Co 2 war aufregend: so viele gute Schauspieler! Es ist ein toller Film für die ganze Familie geworden! Und nachlesen kann man das Abenteuer in unserem Buch zum Film mit den vielen Filmfotos."  Susanne, Conni-Lektorin

"Der zweite Conni-Film ist auch wieder großartig gelungen! Eine turbulente, warmherzige Geschichte, gespielt von großartigen Schauspielern!" Frank, Programmleiter Carlsen Verlag

Conni & Co 2 - Die Filmpremiere