serie441.jpg
8

Conni-Erzählbände

gezeichnet von Herdis Albrecht

Inzwischen gibt es fast dreißig Erzählbände von Bestseller-Autorin Julia Boehme. Die Geschichten sind realistisch und zugleich spannend und witzig. Empfehlung: ab 6 Jahre. Sie lassen sich gut vorlesen, sind aber auch für Leseanfänger gut zu bewältigen. Alle Bände sind bunt illustriert von Herdis Albrecht.

Kommentare & Bewertungen

Jetzt selbst bewerten und kommentieren
8
Barbara Kurt-Vögtlin
16.01.2016 – 20:16
Wir lieben die Conni-Bücher. Auch der 7jährige Bruder hört gerne mit!
melwerling
13.01.2016 – 13:35
Das Buch hat mir gefallen, weil es eine tolle Geschichte über Pferde ist.
Annabelle
28.08.2015 – 09:53
Ich habe "Conni reist ans Mittelmeer "gelesen. Es hat mir sehr gut gefallen weil es eine spannende Geschichte ist und ein schönes Ferienbuch ist.
Lilly Maus
08.06.2015 – 15:10
Ich habe das Buch "Conni rettet die Tiere" gelesen. Es hat mir gut gefallen, denn es war spannend und lustig.
Lilly Maus
07.06.2015 – 19:57
Das Buch "Conni und das Hochzeitsfest" fand ich so, so schön, weil alles erklärt wurde und es eine schöne Geschichte war.
Julia2007
30.05.2015 – 13:31
Ich habe schon viele Connybücher gelesen. Conny rettet Oma gefällt mir besonders gut da es sehr spannend ist. Darum möchte ich es unbedingt weiterempfehlen. Ich bin 7 Jahre alt.
Anna Paulina
08.11.2014 – 11:39
Es war schön,weil ich Pferde gerne mag.
lillibeth
04.02.2014 – 18:43
Das Buch ist toll
LeaKnell
08.08.2013 – 14:27
Das Buch war spannend und ist eine schöne Geschichte mit Pferde.