"Conni & Co" im Kino

Alles über den neuen Conni-Film von Til Schweiger

Am 20. April startet endlich der zweite Conni-Kinofilm in den Kinos: Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex. Abonniere den kostenlosen Conni-Newsletter und erfahre sofort alle Neuigkeiten!

Was passiert im neuen Film?

Jedes Jahr im Sommer verbringen Conni (Emma Schweiger) und ihre Freunde die Ferien auf der Kanincheninsel vor den Toren von Neustadt. Die Insel ist ein echtes Kinder- und Naturparadies – doch das gerät in Gefahr! Der Bürgermeister Neustadts, Connis ehemaliger Schuldirektor Möller (Heino Ferch), will ein gigantisches Hotel an dem schönen Ort errichten und hat vor den Anwohnern ein gewichtiges Argument: neue Jobs. Eine schwere Situation für Conni, zumal ihr Vater Jürgen (Ken Duken) auch noch der Architekt des Bauvorhabens werden soll. Als Hund Frodo einen Dinosaurierknochen auf der Insel findet, könnte dies die Rettung sein, doch dann geht der wertvolle Fund verloren und ausgerechnet Connis bester Freund Paul (Oskar Keymer) ist schuld daran, dass kein Beweis für die Existenz des Knochens verbleibt. Aber so leicht lässt sich Conni nicht unterkriegen. Stattdessen nimmt sie den Kampf zur Rettung der Kanincheninsel auf…

 

Das Buch zum Film

Die ganze Geschichte zum zweiten Kinofilm könnt ihr jetzt schon lesen in Conni&Co 2: Das Buch zum Film. Hier findet ihr auch viele tolle Filmfotos! 

Und wer jetzt Lust bekommen hat auf viele weitere Abenteuer mit Conni & Co, der findet hier bestimmt das richtige Buch: Alle Conni&Co-Bücher

 

 

 

 

Conni & Co 2 – Der neue Kinofilm

Conni & Co Conni & Co