Hör mal (Soundbuch)

gezeichnet von Eva Wenzel-Bürger

HIER GIBT`S WAS FÜR DIE OHREN!
Bei unseren HÖR MAL Soundbüchern gibt es nicht nur jede Menge zu gucken, sondern auch zu hören. Wie rauscht das Meer, wie klingt eine Bohrmaschine und was für Töne macht eigentlich eine Schildkröte? Lebensnahe Themen mit farbenfrohen Illustrationen machen HÖR MAL zu echten Lieblingsbüchern. Liebevoll gestaltete Details sorgen dafür, dass die Kleinen immer wieder etwas Neues entdecken.

*** Bilderbücher mit Ton – und Spaß auf Knopfdruck ***

Auf jeder Seite gibt es Soundknöpfe, hinter denen sich spannende Geräusche verbergen. Tierstimmen, Fahrzeuge, Haushaltsgeräte, Menschen – Originalaufnahmen mit viel Atmosphäre, die begeistern und Spaß machen. Schon ab 2 Jahren können Kinder die Knöpfe selber bedienen, die Kleineren brauchen meist noch etwas Hilfe.

Kommentare & Bewertungen

Jetzt selbst bewerten und kommentieren
0

Es wurden noch keine Kommentare eingestellt.

Willkommen bei Conni! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.