Öffnet eine externe Seite Link zur Startseite
Direkt zum Hauptseiteninhalt Direkt zur Unternavigation Direkt zur Übersicht der Hauptinhalte Direkt zur Fusszeile

Conni-Bilderbücher: Conni kann nicht einschlafen

Conni-Bilderbücher: Conni kann nicht einschlafen

Schlafenszeit? Aber Conni ist doch noch gar nicht müde! Conni soll ins Bett, aber sie mag nicht. Schließlich ist sie überhaupt nicht müde! Außerdem ist Jakob auch noch wach und der ist viel kleiner als sie. Und überhaupt: Warum müssen Mama und Papa eigentlich noch nicht ins Bett? Zum Glück findet Conni am Ende gut in den Schlaf und wie das klappt, wird in diesem Bilderbuch ganz liebevoll und einfühlsam erzählt ... Mit Conni-Poster für das Kinderzimmer und hilfreichen Einschlaftipps!

Alter
ab 3 Jahren
Von
Liane Schneider, 
Janina Görrissen