Öffnet eine externe Seite Link zur Startseite
Direkt zum Hauptseiteninhalt Direkt zur Unternavigation Direkt zur Übersicht der Hauptinhalte Direkt zur Fusszeile

Conni & Co 15: Conni, das Traumzimmer und andere Baustellen

Conni & Co 15: Conni, das Traumzimmer und andere Baustellen

Achtung Baustelle! Juchhu! Conni darf ihr Zimmer umgestalten. Das passt nämlich überhaupt nicht mehr zu ihr, findet sie. Aber wie soll es bloß aussehen? Eher verspielt oder doch lieber cool? Gute Frage! Dass eine Renovierung so viel Arbeit bedeutet, hätte Conni sich allerdings nicht träumen lassen. Und als wäre eine Baustelle zu Hause nicht genug, findet in der Schule auch noch ein Schnupperpraktikumstag statt. Natürlich möchte Conni am liebsten zum Tierarzt, doch dann bekommt Billi den einzigen Platz! Und mit einem Mal hängt nicht nur der Haussegen schief …

Alter
ab 10 Jahren
Von
Karoline Sander, 
Dorothea Tust
Serie