Conni & Co - Das Buch zum Film (mit Filmfotos)
20

Conni & Co - Das Buch zum Film (mit Filmfotos) (Hardcover)

ePubHardcover
11,99 €
inkl. MwSt.
Lieferbar
Gratis-Lieferung in Deutschland ab 5,01€ (Liefergebiete und Versandkosten) Lieferungen in 3-5 Werktagen Vorbestellungen möglich Geschenke-Service

Conni & Co: „Emma Schweiger ist die moderne Pippi Langstrumpf“ (Bild Online)
Conni & Co: „Actionreich, spannend, witzig und immer wieder überraschend“ (DIE WELT)
"‚Conni & Co‘ gewinnt durch seine Pointen“ (Hamburger Abendblatt)
Conni & Co: „Mutig und entschlossen stürzt sie sich mit ihren Freunden in ein großes Abenteuer“ (Mädchen)
„Conni hat den Bogen raus – jetzt auch im Kino“ (Cinema.de)

Aller Anfang ist schwer! Auf Connis neuer Schule gibt ein Zickentrio den Ton an. Ihr bester Freund Paul muss sich zwischen Conni und seinen coolen neuen Freunden entscheiden. Doch am schlimmsten ist der Schuldirektor. Er faselt immer nur von einer Luxus-Villa mit gelbem Liegestuhl. Um diesen Traum zu erreichen, will er das ganz große Geld machen - ausgerechnet mit dem süßen Hund Frodo. Der soll das Testimonial der Futter-Marke CHIEF werden. Conni muss rasch Freunde finden und Frodo retten.

Größe 15 x 21 cm
Seiten 240
Alter ab 8 Jahren
ISBN 978-3-551-55933-3

Kommentare & Bewertungen

Jetzt selbst bewerten und kommentieren
20
selsel
25.05.2017 – 14:46
dasbuch muss ich einfach mal lesen
fuerPatricia
23.07.2016 – 15:11
Nachd der Leseprobe fürchte ich ja fast, dass Jakob eine Hundehaarallergie hat. :-( Die Szene mit dem Aufwachen durch die Drohne und die anschließende Szene im Bad, den halben Treppensturz und zum Schluß der geniale Auftritt der obercoolen Oma im Motorrad mit Beiwagen - als das ergibt mit Sicherheit wunderschöne Filmszenen. Wir freuen uns schon drauf!
Conni Freundin2016
17.07.2016 – 16:02
Ich zähle die Tage bis zum Filmstart!! Besonders gespannt bin ich auf Oma Marianne. Hoffentlich bekomme ich das Buch zum Film zum Geburtstag :))
Ruesselspringer
08.07.2016 – 03:11
Wir freuen uns ganz besonders auf die Flugszenen von Hündchen Frodo. Außerdem sind wir ganz neugierig, wie Emma Schweiger in die Rolle der Conni schlüpft. Auch die flippige Omi weckt unser Interesse!
Lari-Mausi
07.07.2016 – 18:01
Ich bin total auf Connis Oma gespannt. Im Film sind ja alle Charaktere total anders, als im Buch...
Vicky A.
07.07.2016 – 16:19
Ich bin auch total gespannt auf Connis Oma denn so flippig kann ich sie mir gar nicht vorstellen in den anderen Büchern ist sie ja eher ruhig und gelassen. Und der kleine Hund Frodo ist echt süß!
Vicky A.
07.07.2016 – 16:15
Ich freue mich schon tatal auf den Film! Und es ist mega cool dass der Film auch beim Tigerentenclubist. Die Geschichte hört sich auch echt spannend an und ich finde es gut dass zum Film extra ein Buch geschrieben wurde!
BirMat
07.07.2016 – 15:51
Ich freue mich schon total - und bin gespannt, auf die neuen Abenteuer
Fabienne1990
07.07.2016 – 13:51
Ich bin sehr gespannt auf Bonnies Film-Oma, denn man macht sich ja doch vorab schon sein eigenes Bild im Kopf, und auch im Trailer hab ich sie bisher noch nicht gesehen ... :)
JulianvH
07.07.2016 – 13:15
Ich freue mich total auf das neue Conni Buch. Ich komme jetzt ins zweite Schuljahr und freue mich das Buch selbst zu lesen. Am Meisten freue ich mich darauf, wie Paul sich entscheidet.