Öffnet eine externe Seite Link zur Startseite
Direkt zum Hauptseiteninhalt Direkt zur Unternavigation Direkt zur Übersicht der Hauptinhalte Direkt zur Fusszeile

Conni 15 1: Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest

Conni 15 1: Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest

Spürst du den Unterschied? "Ich bin fünfzehn. Seit genau einer Sekunde. Mein Herz schlägt einen Salto. Ich fühle mich wie immer. Kein bisschen anders. Aber das kann nicht sein. Irgendetwas muss anders sein! Immerhin habe ich fünfzehn Jahre meines Lebens darauf hingearbeitet, fünfzehn zu sein. Besonders das letzte Jahr war echt hart. Mit vierzehn ist man irgendwie noch ein Kind. Zumindest wird man so behandelt. Mit fünfzehn ist man dagegen schon fast erwachsen. Es MUSS also einen Unterschied geben. Im Kalender steht es schwarz auf weiß: Es ist der 30. April, mein Geburtstag. Ab heute habe ich genau ein Jahr Zeit, um den Unterschied herauszufinden – falls es einen gibt." Das geniale Buch der Bestseller-Autorin Dagmar Hoßfeld

Alter
ab 12 Jahren
Von
Dagmar Hoßfeld
Serie