Conni-Erzählbände
10

Conni-Erzählbände

gezeichnet von Herdis Albrecht

Die Conni-Geschichten von Bestseller-Autorin Julia Boehme sind realistisch und zugleich spannend und witzig. Empfehlung: ab 6 Jahre. Sie lassen sich gut vorlesen, sind aber auch für Leseanfänger gut zu bewältigen. Alle Bände sind bunt illustriert von Herdis Albrecht.

Kommentare & Bewertungen

Jetzt selbst bewerten und kommentieren
10
claramol3q
27.05.2020 – 16:59
Conni und die wilden Tierre war sehr toll, weil die Kinder einfach in der Nacht alleine draussen waren. Conni hat sich total erschreckt, weil die Affen einnen Spaziergang gemacht haben. Das Buch war spannend und witzig, weil die Oma von einer Giraffe abgeschlecht wurde.
Lisabeth Constanze
02.05.2020 – 13:35
Ich mag alle Conni-Bände sehr gerne
Mathilda2011
15.03.2019 – 16:07
Ich finde die Bücher super. Ich habe schon fast alle Bücher der Serie gelesen.Sie sind immer spannend und schön.
Barbara Kurt-Vögtlin
16.01.2016 – 20:16
Wir lieben die Conni-Bücher. Auch der 7jährige Bruder hört gerne mit!
melwerling
13.01.2016 – 13:35
Das Buch hat mir gefallen, weil es eine tolle Geschichte über Pferde ist.
Annabelle
28.08.2015 – 09:53
Ich habe "Conni reist ans Mittelmeer "gelesen. Es hat mir sehr gut gefallen weil es eine spannende Geschichte ist und ein schönes Ferienbuch ist.
Lilly Maus
08.06.2015 – 15:10
Ich habe das Buch "Conni rettet die Tiere" gelesen. Es hat mir gut gefallen, denn es war spannend und lustig.
Lilly Maus
07.06.2015 – 19:57
Das Buch "Conni und das Hochzeitsfest" fand ich so, so schön, weil alles erklärt wurde und es eine schöne Geschichte war.
Julia2007
30.05.2015 – 13:31
Ich habe schon viele Connybücher gelesen. Conny rettet Oma gefällt mir besonders gut da es sehr spannend ist. Darum möchte ich es unbedingt weiterempfehlen. Ich bin 7 Jahre alt.
Anna Paulina
08.11.2014 – 11:39
Es war schön,weil ich Pferde gerne mag.
lillibeth
04.02.2014 – 18:43
Das Buch ist toll
LeaKnell
08.08.2013 – 14:27
Das Buch war spannend und ist eine schöne Geschichte mit Pferde.
Willkommen bei Conni! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.