Conni-Bilderbücher: Conni hat Kummer

Conni-Bilderbücher: Conni hat Kummer (Hardcover)

ePubHardcover
12,00 €
inkl. MwSt.
Erscheint am 03.12.2020
Gratis-Lieferung in Deutschland ab 9,01€ (Liefergebiete und Versandkosten) Lieferung ab 1-3 Werktagen in Deutschland Vorbestellungen möglich Geschenke-Service

Jedes Kind kennt Tränentage

Manchmal ist Conni einfach traurig. Weil ihr ein Missgeschick passiert, weil Mama oder Papa etwas falsch machen, weil Kater Mau Blödsinn anstellt oder weil sie sich wehtut.

Kummer gehört zum Kinderalltag

Zum Glück sind Connis Eltern immer da, um sie aufzufangen und zu trösten. Und so macht Conni die Erfahrung, dass Kummer einfach dazugehört, dass Tränen okay und sogar wichtig sind und wie gut sich Trost anfühlt.

Ein einfühlsames und pädagogisch wertvolles Bilderbuch, das Kindersorgen ernst nimmt und Eltern hilft, Trost zu spenden

Größe 20 x 27 cm
Seiten 32
Alter ab 3 Jahren
ISBN 978-3-551-51831-6

Kommentare & Bewertungen

Jetzt selbst bewerten und kommentieren
0

Es wurden noch keine Kommentare eingestellt.

Willkommen bei Conni! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.