Conni-Bilderbücher: Hereinspaziert! Conni im Zirkus
1

Conni-Bilderbücher: Hereinspaziert! Conni im Zirkus (Hardcover)

Hardcover
9,99 €
inkl. MwSt.
Lieferbar
Gratis-Lieferung in Deutschland ab 5,01€ (Liefergebiete und Versandkosten) Lieferung ab 1-3 Werktagen in Deutschland Vorbestellungen möglich Geschenke-Service

Akrobaten, Clowns, Zauberer und Jongleure ... Zirkus findet Conni einfach toll.
Und plötzlich darf sie bei einer Zirkus-Projektwoche selbst auftreten. Doch was soll Conni werden? Akrobatin? Oder lieber Seiltänzerin?
Und was hilft gegen Lampenfieber?

Größe 20 x 27 cm
Seiten 32
Alter ab 3 Jahren
ISBN 978-3-551-51787-6

Kommentare & Bewertungen

Jetzt selbst bewerten und kommentieren
1
Papa Christian
08.04.2017 – 17:23
Dieses Bilderbuch eignet sich wunderbar vor oder nach solch einem Zirkusprojekt als Vorleselektüre oder zum Selberlesen. Einen Minuspunkt möchte ich geben: In der Aufführung des kleinen Zirkus stolpert ein Clown mit einem Tablett mit Popcorn. Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, aber Popcorn ist ein Lebensmittel, aus Mais gemacht. Und hier wir damit gespielt und es ist dann nicht mehr zum Verzehr geeignet. Und das in einer Aufführung für Kinder - für mich ein "No go". Mein Credo: Lebensmittel sind Mittel zum Leben. Ich hätte mir gewünscht, dass es statt einem Nahrungsmittel vielleicht selbstgemachtes Konfetti aus Prospekten wäre. Am Schluss des Buches wird ja Konfetti erwähnt.