Öffnet eine externe Seite Link zur Startseite
Direkt zum Hauptseiteninhalt Direkt zur Unternavigation Direkt zur Übersicht der Hauptinhalte Direkt zur Fusszeile

pondus_product - 33215

Conni & Co 10: Conni, Dina und das Liebesquiz

Wer ist Mister X?

»Ich find sie beide süß«, gesteht Dina. Ihre Wangen bekommen eine zartrosa Tönung. »Aber Leandro noch etwas mehr als Nevio.« 

Als Dina von einem geheimen Verehrer kleine Geschenke bekommt, sind Conni & Co aufgeregt: Wer mag dieser Mister X nur sein? Besonders verdächtig sind Billis Cousin Nevio und sein bester Freund Leandro, die gerade aus Italien angereist sind. Um den Verehrer zu enttarnen, gibt es für die Mädchen nur einen Weg: Die Jungs müssen ein Liebesquiz bestehen! 

Mit Illustrationen von Barbara Korthues

Alter
ab 10 Jahren
Von
Dagmar Hoßfeld, 
Barbara Korthues
Serie