Öffnet eine externe Seite Link zur Startseite
Direkt zum Hauptseiteninhalt Direkt zur Unternavigation Direkt zur Übersicht der Hauptinhalte Direkt zur Fusszeile

Conni & Co 2: Conni und der Neue

Conni & Co 2: Conni und der Neue

((Headline))

Ein geheimnisvoller Fremder

 

((O-Ton Conni))

Wir haben einen Neuen in der Klasse, Phillip Graf. Sein erster Auftritt war voll arrogant: Graf Phillip hat sich selbst als Klassensprecher vorgeschlagen! Er ist dann auch gewählt worden. Von den meisten wahrscheinlich nur, weil er so cool ist. Außerdem glaube ich, dass mindestens die Hälfte der Mädchen in ihn verknallt ist – auch Anna! Die macht vielleicht einen Wind!

 

((allgemeiner Text))

Das neue Schuljahr geht gleich aufregend los: Die Vorbereitungen für ein Zeltlager halten Conni & Co auf Trab. Und dann ist da auch noch der Neue in der Klasse … Dieser Phillip ist wirklich unglaublich eingebildet.

Aber er hat auch was.

Das findet leider nicht nur Conni!

Alter
ab 10 Jahren
Von
Dagmar Hoßfeld, 
Barbara Korthues
Serie