Öffnet eine externe Seite Link zur Startseite
Direkt zum Hauptseiteninhalt Direkt zur Unternavigation Direkt zur Übersicht der Hauptinhalte Direkt zur Fusszeile

Meine Freundin Conni - Connis bunter Adventskalender

Meine Freundin Conni - Connis bunter Adventskalender

So wird jeder Tag zu einer kleinen Überraschung/zu etwas Besonderem!

Mit Conni durch die Adventszeit – da macht das Warten auf Weihnachten Spaß! ((zweizeilig))

Conni freut sich schon so auf den Advent! Plätzchen backen, Geschenke basteln, Kerzen anzünden – wer liebt das nicht?! Diesmal treten sie mit dem Chor sogar auf dem Weihnachtsmarkt auf. Aber dort ist plötzlich Frau Sandulescus Portemonnaie verschwunden. Ob es gestohlen wurde? Das wollen Conni, Anna, Billi und Paul unbedingt herausfinden. Und dann ist da noch Ida, die gern mit Conni befreundet wäre und helfen möchte. Sehr zum Ärger von Anna … Ob es trotzdem fröhliche Weihnachten werden?

Öffne Tag für Tag die verschlossenen Seiten und freue dich zusammen mit Conni auf Weihnachten!

Mit vielen tollen Bildern von Herdis Albrecht

Alter
ab 6 Jahren
Von
Karoline Sander, 
Herdis Albrecht