LESEMAUS 190: Conni lernt die Uhrzeit

LESEMAUS 190: Conni lernt die Uhrzeit (Softcover)

SoftcoverPappenbuch
3,99 €
inkl. MwSt.
Erscheint am 01.10.2020
Gratis-Lieferung in Deutschland ab 9,01€ (Liefergebiete und Versandkosten) Lieferung ab 3-5 Werktagen in Deutschland Vorbestellungen möglich Geschenke-Service

Conni möchte wissen, wie spät es ist. Aber sie kann die Uhr noch nicht lesen. Zum Glück hat Mama versprochen, es ihr zu erklären, und schnell stellt Conni fest: So schwer ist das gar nicht! Schon bald weiß sie, an welchem Zeiger man die Stunden abliest und an welchem die Minuten, um wie viel Uhr sie morgens aufsteht, wann es Mittagessen gibt – und natürlich, wann es Zeit für eine Gutenachtgeschichte ist. 

Eine tolle Conni-Vorlesegeschichte aus dem Kinderalltag, mit der sich spielend leicht die Uhrzeit lernen lässt! 

Größe 19 x 19 cm
Seiten 24
Alter ab 5 Jahren
ISBN 978-3-551-08039-4

Kommentare & Bewertungen

Jetzt selbst bewerten und kommentieren
0

Es wurden noch keine Kommentare eingestellt.

Willkommen bei Conni! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.