Alle Conni-Bücher im Überblick

Eine Bücherliste mit allen erschienenen Conni-Büchern findest du hier.

Conni-Bücher nach Lesealter

Finde deine Conni Bücher!

Neuste Kommentare

Alle Kommentare zu den schönsten Conni-Büchern!

Melde Dich an, um auch einen Kommentar zu verfassen - wir freuen uns auf Deine Meinung!

Das Buch Conni Paul und die Sache mit der Freundschaft ist echt super. Ich habe angefangen zu lesen und ich konnte nicht mehr raus vom Buch, es ist einfach genial.
Ich liebe das Buch. Sehr schön zum Lesen
Dieses buch ist wirklich toll ! Es ist lustig und auch ein bisschen spannend !
Gibt es das Buch auch als Hardcover? Also als Buch?
Conni & Co 1: Conni & Co
Adele
10.06.2019 – 15:18
Jaaa, es ist auf jeden, jeden Fall besser als die Kinderconnibücher. Doch es ist ein klassisches Buch über Freundschaft, aber sehr vorausschaubar, d.h. du merkst auf Seite zwei schon, was auf Seite 16 passiert, z. B.. Aber wer klassische Bücher mag findet hier genau das richtige. Es ist auf jeden Fall ein Mädchen Buch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viel Spaß beim lesen!
GUT NENN ICH WAS ANDERES............................. Das soll ab drei sein??????????? Ab null kann man das lesen, aber viele Kinder lesens ja auch noch mit acht, also die würden das empfehlen, aber da es meine Bewertung ist, naja......................
Das ist echt lustig, wenn man Conni mag! Und wer "Conni und die Austauschschülerin" oder so kennt, der kann sich alles noch mehr vorstellen!
Super schön geschrieben mit spannendem und lehrreichen Inhalt
Conni-Erzählbände 24: Conni und das Klassencamp
Emicg2011
12.05.2019 – 10:11
Mir hat gut gefallen, dass Conni so viele Abenteuer erlebt hat. Ich fand auch gut, dass sie sich am Ende mit Frau Vogel verstanden hat. Das allertollste war das Klettern.
Conni-Bilderbücher: Conni kann nicht einschlafen
Papa Christian
11.04.2019 – 10:24
Mir, dass neuere gesellschaftliche Entwicklungen im heutigen Kinderbuch dargestellt werden: In der Igelgruppe liest ein Mann - vielleicht ein Erzieher oder ein Parktikant - eine Frühlingsgeschichte vor. Ein farbiges Kind mit Rastalocken hört aufmerksam zu. So wird positiv dargestellt, dass in heutigen Gruppen Kinder aus aller Welt zusammen leben. Und auf den folgenden Seiten kümmert sich der Papa von Conni und Jakob fürsorglich um seine Kinder – teilt sich also mit der Mutter die Betreuung und Erziehung der Kinder. Solch eine Darstellung des Vaters hätte ich mir vor 26 Jahren gewünscht. Damals habe ich von der Entenmama und ihren Kindern vorgelesen. Schön, dass sich präsente Väter auch in der aktuellen Kinderliteratur wiederfinden und ich denke, dass sie dann auch lieber vorlesen, wenn sie selber in den Geschichten auftauchen.
Conni-Erzählbände 33: Conni und die Reise ans Meer
connifreundin2000
25.03.2019 – 19:51
Mega
coole Buch
Conni-Erzählbände
Mathilda2011
15.03.2019 – 16:07
Ich finde die Bücher super. Ich habe schon fast alle Bücher der Serie gelesen.Sie sind immer spannend und schön.
Super Buch. Konnte nicht mehr aufhören zu lesen.
Meine Freundin Conni - Der große Adventskalender
CARLSEN Verlag
06.02.2019 – 15:18
Liebe Nicki-Lea, vielen Dank für Deine Nachricht. Du hast natürlich das Recht auf Umtausch bei einem mangelhaftem Exemplar. Wir hoffen Dich und Dein Kind auch weiterhin als Leser begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Dein Carlsen Team