Alle Conni-Bücher im Überblick

Eine Bücherliste mit allen erschienenen Conni-Büchern findest du hier.

Conni-Bücher nach Lesealter

Finde deine Conni Bücher!

Neuste Kommentare

Alle Kommentare zu den schönsten Conni-Büchern!

Melde Dich an, um auch einen Kommentar zu verfassen - wir freuen uns auf Deine Meinung!

Sehr sehr sehr sehr sehr gut
Meine Tochter und ich haben das Buch verschlungen. Es ist spannend und rührend zugleich. Kinder-Freundschaft und Zusammenhalt werden hier sehr gut thematisiert
Mein Fazit: Ein tolles Buch, aus einer Reihe die ich sehr mag. Das Buch hat mich positiv überrascht, da es für mich selbst eine Neuentdeckung war. Mir gefällt einfach, dass Conni die Kinder weiterbegleitet. Sie ein Stück mitnimmt auf ihrem Lebensweg, den sie geht, der sich verändert und die Kinder gehen ihn mit. Raus aus dem Kindergarten, rein in die Schule, mit allen Veränderungen und Neuerungen. Daher sehe ich dieses Buch, als eine Art Brücke an. Eine Brücke die gespannt wird zwischen zwei Orten, die es nun zu begehen heißt. Ein Abschied vom Alten, mit der Perspektive etwas Neues zu finden. Gerade dieses Buch ist absolut geeignet für Mädchen und Jungen, da es spannend ist und sich nicht alles um ein spezifisches Thema dreht, sondern eher um die Suche nach dem Täter. Wer würde da nicht gerne mit raten?
Conni 15 1: Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest
Crazygirl15
11.04.2018 – 14:50
Suuuper Buch Bin gerade dabei den zweiten Teil zu lesen. Das Buch ist einfach Perfekt. Ich kann es nur weiter empfehlen LG Crazygirl15
Conni 15 1: Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest
Marie_schwester
30.03.2018 – 16:31
Wo hast du es denn gewonnen wenn ich fragen darf ;) also ich meine hier, bei Buchschwestern (wenn ja, was war das für ein Gewinnspiel?) oder wo anders? Lg ;)
Conni 15 1: Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest
Marie_schwester
30.03.2018 – 16:30
Perfekt, perfekt und perfekt!! Conni 15 ist meine Lieblingsreihe!!!!! Ich habe mir alle durchgelesen, kann es nur weiterempfehlen und hoffe, dass es bald noch einen 5ten Band gibt!!!
Conni 15 1: Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest
Marie_schwester
30.03.2018 – 16:28
Ganz sicher 5 Sterne!!! Ich liebe die Reihe einfach!! Und was mir auch sehr gefällt, ist dass hier bewerten und kommentieren kann, ohne irgendwo angemeldet zu sein (klar bei buchschwestern) aber da können wir dann auch mal unsere Meinung schreiben und nicht immer nur die Erwachsenen ;)
Conni-Erzählbände 21: Conni und die große Eiszeit
LaraKarolineMüller
28.03.2018 – 21:33
Das Buch war sehr schön und spannend:Conni fliegt mit ihren Freundinnen nach Italien und essen dort das leckerste und beste Eis der Welt. Spannende Abenteuer wie zb das Ihnen Billis Cousin das boot klaut und nun auf der badeinsel feststecken, liest sich in diesem Buch fantastisch.
Conni-Bilderbücher: Conni ist wütend
Jessi07
23.03.2018 – 14:24
bin überzeugt
Conni-Malblock für die Weihnachtszeit
Jessi07
23.03.2018 – 13:52
conni ist prima
Das Buch ist was für Tenanger und Liebe
Conni Englisch
Jessi07
10.03.2018 – 18:08
5Sterne ...
das buch war wie jedes dieser reihe sehr toll zu lesen
Conni & Co 10: Conni, Dina und das Liebesquiz
SmileFaceXD
26.02.2018 – 14:56
ich habe das Buch verschlungen, es hat wirklich spaß gemacht zu lesen
Ein ganz tolles Buch! Unsere 5-jährige Tochter hat begeistert der Geschichte gelauscht!