Alle Conni-Bücher im Überblick

Eine Bücherliste mit allen erschienenen Conni-Büchern findest du hier.

Conni-Bücher nach Lesealter

Finde deine Conni Bücher!

Neuste Kommentare

Alle Kommentare zu den schönsten Conni-Büchern!

Melde Dich an, um auch einen Kommentar zu verfassen - wir freuen uns auf Deine Meinung!

Mag ich nicht:(
Meine Freundin Conni - Der große Adventskalender
Nicki-Lea
17.12.2018 – 06:16
Hallo wir lieben Conni, Deshalb lieben wir auch dieses Buch. Die Geschichten sind toll und meine Tochter freut sich auf jeden Tag. Leider haben wir ein Buch erwischt, wo ab dem 15 Kästchen bzw. Seite nichts mehr stimmt. Nummer 16 gibt es nur eine Seite. Nummer 17 ist gar nicht da. Die Seiten sind zu aber verkehrt herum zusammen gemacht. Die Seitenzahlen laufen Rückwärts. Das heißt 143, 142, 141... Dann geht's auf einmal wieder normal weiter. Ich hab mich jetzt über FB an Conni gewannt. Mal sehen was da raus kommt. Natürlich ist meine Tochter tot traurig das sie nicht weiter lesen kann. Deshalb nur 3 Sterne. Inhaltlich hätte sie alle Sterne verdient.
Conni Mathe 2. Klasse
ReneSalinas
13.12.2018 – 14:48
Nachdem meine Tochter von der Uhren App begeistert war habe ich diese dazu geholt. Schöne aufgaben die auch Spaß machen. Enttäuscht war meine Tochter davon das man mit den erspielten Talern nichts machen kann wie bei der Uhren App, wo man ein Schloss bauen kann. Daher Punktabzug. By the way, wie schnell muss man denn sein um sich einen Hasentaler zu verdienen?
Meine Freundin Conni - Der große Adventskalender
Kater Mau
09.12.2018 – 11:07
Ich habe mich schon im November total gefreut, als ich das Buch gekauft habe. Es ist einfach ein super schöner Adventskalender. Schöne Geschichten und bunte Bilder. So kann Weihnachten kommen!
hallo cooni ist die beste
Da noch nicht Dezember habe ich zwar noch nicht drin gelesen, aber was ich bisher sehen konnte, hat mich ins Schwärmen gebracht. Ich freue mich nun auf den Adventskalender so sehr wie seit vielen Jahren nicht mehr. Tolle Idee und unglaublich liebevoll umgesetzt! Zu der Geschichte kann ich wie gesagt noch nichts kommentieren.
Das ist eine der schönsten Pferde Geschichten die ich je gelesen hab, weil in der Geschichte Conni und Karlina sich gleich mochten und sich vertrauten.
Ein wirklich spannendes Buch,das man nicht mehr zur Seite legen möchte.
Total spanend und ein bischen gruselig.
Conni & Co 2: Conni und der Neue
S. Stern
13.08.2018 – 15:02
Mir hat das Buch gut gefallen, weil man die Geschichte von Phillip nicht am Anfang, sondern am Ende erfahren hat. Die ganze Geschichte wird gut erzählt. Der Ablauf gefällt mir gut. Kinder können dieses Buch alleine lesen und müssen nicht nachfragen. Das Buch finde ich schön und spannend.
Das Buch war mega cool!!!!!Ich würde es jedem empfehlen!!!!!!!!!!!!!!
Conni-Erzählbände 26: Conni geht zum Film
Magdalena Marie
06.08.2018 – 11:18
Echt schön , aber Anna hat imer nur an sich gedacht das Ende war am spanensten und Billi war echt mutig .
Sehr süß geschrieben gefällt mir gut
Conni & Co 2: Conni und der Neue
Mayla
01.08.2018 – 21:26
Das Buch war lustig. Es war sehr witzig, dass Anna´s immer alles "romantisch" fand.
Conni & Co 14: Conni, das Kleeblatt und das Wald-Camp
connifreundin2000
10.07.2018 – 15:22
Mega cool