Alle Conni-Bücher im Überblick

Eine Bücherliste mit allen erschienenen Conni-Büchern findest du hier.

Conni-Bücher nach Lesealter

Finde deine Conni Bücher!

Neuste Kommentare

Alle Kommentare zu den schönsten Conni-Büchern!

Melde Dich an, um auch einen Kommentar zu verfassen - wir freuen uns auf Deine Meinung!

Finya (Gast)
25.04.2017 – 22:43
4 Sterne......für mich große Entscheidung denn allgemein sehe ich diese Lernform sehr kritisch. Dennoch sollten wir mit der Zeit gehen. Das ist wirklich eine tolle APP. meine Tochter besucht die 1. Klasse, seit dem 2. Halbjahr wird auch englisch unterrichtet. Die APP macht ihr wirklich Spaß und sie ist mit großem Eifer dabei. Anfangs hatte ich den Eindruck das wenig erlerntes hängen bleibt aber im Alltag beweist es sich dann doch anders. So kann lernen Spaß machen. Schön wäre die Möglichkeit eines 2,.Account damit sich Freunde oder Geschwister nicht nur abwechseln sondern auch gemeinsam wetteifern können. Das Platzangebot beim bauen der Burg ist recht begrenzt. hier wäre es schön wenn man die untere Auswahlleiste auch wegschieben könnte oder aber die Burg nach rechts und links hin verschiebbar wäre. denn wenn erst mal alles verbaut oder keinen Platz mehr vorhanden ist aber noch Taler übrig sind...wird der Spass allmählich weniger. Trotzdem klasse!
Katzyja (Gast)
25.04.2017 – 18:37
In dieser App wird das erste Englisch geübt, vom Wortverständnis bis zum verstehen und schreiben. Immer wenn man geübt hat bekommt man Taler die man gegen Burgbauteile einlösen kann. Wer "Conni Uhrzeit" schon kennt, weiß, das auch dort schon eine Burg mit den Talern gebaut werden konnte, das finde ich sehr schade, da mein Sohn gehofft hat das es nun eine andere "Belohnung" geben würde. Für Besitzer beider Apps ist es also eher enttäuschend. Dafür ziehen wir einen Stern ab. Ansonsten ist die App definitiv empfehlenswert und ein guter Start in die neue Sprache. http://buchpost.blogspot.de/2017/04/conni-app-englisch.html
Mosuli (Gast)
14.04.2017 – 14:16
Tolle App...können schon Vorschulkinder benutzen ohne die Hilfe der Eltern. Ist aufgebaut wie die anderen Apps von Conni. Meinem Sohn (6) macht es viel Spaß und wenn er dann noch als Belohnung eine Burg bauen kann ist er sehr begeistert. Die Installation ist sehr einfach und die Bedienung auch. ??????????
hört sich interessant an
Papa Christian (Gast)
08.04.2017 – 17:23
Dieses Bilderbuch eignet sich wunderbar vor oder nach solch einem Zirkusprojekt als Vorleselektüre oder zum Selberlesen. Einen Minuspunkt möchte ich geben: In der Aufführung des kleinen Zirkus stolpert ein Clown mit einem Tablett mit Popcorn. Auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, aber Popcorn ist ein Lebensmittel, aus Mais gemacht. Und hier wir damit gespielt und es ist dann nicht mehr zum Verzehr geeignet. Und das in einer Aufführung für Kinder - für mich ein "No go". Mein Credo: Lebensmittel sind Mittel zum Leben. Ich hätte mir gewünscht, dass es statt einem Nahrungsmittel vielleicht selbstgemachtes Konfetti aus Prospekten wäre. Am Schluss des Buches wird ja Konfetti erwähnt.
Vicisbuecherwelt (Gast)
02.04.2017 – 16:59
Ist das die Conni mit der Schleife im Haar??? :) Sie war echt ein großer Teil meiner Kindheit. Wenn ja, muss ich mir dieses Buch zulegen.
Ich freue mich schon riesig auf den neuen Band und kann es gar nicht abwarten es zu lesen, wie eigentlich bei jedem neuen Conni Buch! Ich bin schon sehr gespannt und finde es super, dass es wieder ein Buch mit Mandy gibt.
Papa Christian (Gast)
30.03.2017 – 22:16
Was die Fachleute inzwischen „Quality time“ nennen, ist hier beschrieben und das mit lobenswerten Beispielen: ein Fahrrad wird repariert, das Säen, Wachsen und Ernten beschrieben, die Nachbarschaft zu einem Grillfest eingeladen, ein Haustier „Kater Mau“ bekommt auch etwas ab. Eine heile Welt mit einem aktiven Papa – ja, schön, dass es solche Familien noch gibt. Und Bilderbücher, die von einer solchen unternehmungsfreudigen Familie erzählen. Für alle, die einen Balkon oder einen Garten und einen aktiven Papa mit viel Zeit am Wochenende haben.
Strahlerballett... (Gast)
28.03.2017 – 16:41
Spitzenmäßig. In meiner Klasse war dass genau so wie in dem Buch. Wit haben da auch eine Oberzicke und diese hat ebenso 2 Freundinnen. Conni & co. hat mir in der schweren ersten Zeit auf dem Gymnasium,sehr unterstüzt und stets weiter gebracht. DANKE dafür. Und auch sonst kann ich dieses Buch nur empfehlen. Es ist eben so : Einmal Conni - immer Conni
Toni1801 (Gast)
11.03.2017 – 09:23
Ich liebe dieses Buch! Ich habe mittlerweile alle des Reihe gelesen und finde dieses hier am besten. Habe es schon mehrmals gelesen, da ich es immer wieder gut finde
lichtin (Gast)
08.03.2017 – 20:30
Dieses Buch finde ich sehr cool weil es mit Tieren zu tun hat. Ich bin Tierfan.
delfindli18 (Gast)
28.02.2017 – 14:41
ich freue mich auch schon darauf
CARLSEN Verlag
10.02.2017 – 10:11
Liebe @Lese_Maus26, das neue Conni & Co Buch erscheint am 30. Juni als Hardcover!
Lese_Maus26 (Gast)
09.02.2017 – 19:24
Gibt es dieses Buch schon gebunden?
Lese_Maus26 (Gast)
09.02.2017 – 19:22
Ich habe alle Conni und Co gelesen ,aber dieses ist das beste
Folge Conni bei Facebook
Werde meine Freundin bei Facebook und erfahre sofort alle Neuigkeiten!