Alle Conni-Bücher im Überblick

Eine Bücherliste mit allen erschienenen Conni-Büchern findest du hier.

Conni-Bücher nach Lesealter

Finde deine Conni Bücher!

Neuste Kommentare

Alle Kommentare zu den schönsten Conni-Büchern!

Melde Dich an, um auch einen Kommentar zu verfassen - wir freuen uns auf Deine Meinung!

Conni-Erzählbände 22: Conni und das neue Fohlen
Joshua Weber
12.02.2020 – 19:06
Ich mag Conni sie ist toll und schlau
Conni-Erzählbände 22: Conni und das neue Fohlen
Joshua Weber
12.02.2020 – 19:03
Ich finde das Buch Conni und das neue Fohlen toll weil ein Pony stirbt aber ein neues Fohlen geboren wird.
Das Buch war ziemlich lustig!!!
Das Buch war ziemlich lustig!!!??????????
Das Buch war ziemlich lustig!!!??????????
Das Buch war ziemlich lustig!!!??????????
Das Buch war so schön! Ich habe es ganz schnell gelesen um zu erfahren wie es ausgeht. Ich hoffe es finden noch ganz viele Kinder toll!
Das Buch ist spannend und aufregend. Die Schrift ist gut lesbar.
Conni & Co
Franziska10
27.10.2019 – 19:53
Ich finde Conni & Co. total toll. Conni ist immer fröhlich und verleiht einem gute Laune.
Conni-Erzählbände 1: Conni auf dem Reiterhof
Mira0708
26.09.2019 – 20:29
Ich lasse mir das Buch schon zum dritten Mal vorlesen und freue mich immer jeden Abend vor dem Schlafen gehen darauf.
Conni 15 5: Conni 15: Meine Freundinnen, der Rockstar und ic
Conni Laureen
09.08.2019 – 23:40
Ich liebe das Buch. Sehr schön zum Lesen
Dieses buch ist wirklich toll ! Es ist lustig und auch ein bisschen spannend !
Gibt es das Buch auch als Hardcover? Also als Buch?
Conni & Co 1: Conni & Co
Adele
10.06.2019 – 15:18
Jaaa, es ist auf jeden, jeden Fall besser als die Kinderconnibücher. Doch es ist ein klassisches Buch über Freundschaft, aber sehr vorausschaubar, d.h. du merkst auf Seite zwei schon, was auf Seite 16 passiert, z. B.. Aber wer klassische Bücher mag findet hier genau das richtige. Es ist auf jeden Fall ein Mädchen Buch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viel Spaß beim lesen!
GUT NENN ICH WAS ANDERES............................. Das soll ab drei sein??????????? Ab null kann man das lesen, aber viele Kinder lesens ja auch noch mit acht, also die würden das empfehlen, aber da es meine Bewertung ist, naja......................
Willkommen bei Conni! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.