Alle Conni-Bücher im Überblick

Eine Bücherliste mit allen erschienenen Conni-Büchern findest du hier.

Conni-Bücher nach Lesealter

Finde deine Conni Bücher!

Neuste Kommentare

Alle Kommentare zu den schönsten Conni-Büchern!

Melde Dich an, um auch einen Kommentar zu verfassen - wir freuen uns auf Deine Meinung!

Total spanend und ein bischen gruselig.
Conni & Co 2: Conni und der Neue
S. Stern
13.08.2018 – 15:02
Mir hat das Buch gut gefallen, weil man die Geschichte von Phillip nicht am Anfang, sondern am Ende erfahren hat. Die ganze Geschichte wird gut erzählt. Der Ablauf gefällt mir gut. Kinder können dieses Buch alleine lesen und müssen nicht nachfragen. Das Buch finde ich schön und spannend.
Das Buch war mega cool!!!!!Ich würde es jedem empfehlen!!!!!!!!!!!!!!
Conni-Erzählbände 26: Conni geht zum Film
Magdalena Marie
06.08.2018 – 11:18
Echt schön , aber Anna hat imer nur an sich gedacht das Ende war am spanensten und Billi war echt mutig .
Sehr süß geschrieben gefällt mir gut
Conni & Co 2: Conni und der Neue
Mayla
01.08.2018 – 21:26
Das Buch war lustig. Es war sehr witzig, dass Anna´s immer alles "romantisch" fand.
Conni & Co 14: Conni, das Kleeblatt und das Wald-Camp
connifreundin2000
10.07.2018 – 15:22
Mega cool
Ich würde es meiner Freundin empfehlen, weil es sehr spannend ist und auch sehr lustig.
Conni-Erzählbände 7: Conni rettet Oma
Magdalena Marie
19.06.2018 – 17:29
Voll cool und spanend mein absulutes lieblings Buch. Nur zu empfelen.
War so cool
Conni-Erzählbände 9: Conni und die Jungs von nebenan
Magdalena Marie
19.06.2018 – 17:06
lustig , spanend und ein bischen gruselig
Conni-Erzählbände 16: Conni und der große Schnee
Magdalena Marie
19.06.2018 – 17:01
Echt spanend !!!!!!!!!!!!!!!!
fand ich ganz toll!!!Eluney
Die Kinder lernen dass sie keine Angst vorm Arzt brauchen ????
Sehr sehr sehr sehr sehr gut