Conni & Co
7

Conni & Co

übersetzt von Helena Ragg-Kirby
gezeichnet von Dorothea Tust

Conni & Co ist eine Reihe für Conni-Fans ab zehn Jahren.
Conni kommt auf die weiterführende Schule. Ihre Freundinnen, ein neuer Mitschüler, ein Besuch aus England und ein Gegenbesuch dort halten sie ganz schön auf Trab. Sie entdeckt, wie es sich anfühlt, Schmetterlinge im Bauch zu haben. Und in jedem Band wird gebacken!

Kommentare & Bewertungen

Jetzt selbst bewerten und kommentieren
7
Strahlerballett...
28.03.2017 – 16:41
Spitzenmäßig. In meiner Klasse war dass genau so wie in dem Buch. Wit haben da auch eine Oberzicke und diese hat ebenso 2 Freundinnen. Conni & co. hat mir in der schweren ersten Zeit auf dem Gymnasium,sehr unterstüzt und stets weiter gebracht. DANKE dafür. Und auch sonst kann ich dieses Buch nur empfehlen. Es ist eben so : Einmal Conni - immer Conni
delfin-03
08.01.2017 – 16:13
Total lustig und spannend geschrieben. Das Buch ist eines meiner Lieblingsbücher.
LUCLJA
27.07.2014 – 18:30
In der Grundschule habe ich mit Begeisterung die Conni Bücherreihe gelesen. Jetzt in der 5. Klasse bin ich froh, dass es auch für meine Altersklasse tolle, aufregende und spannende Bücher gibt. Dieses Buch begleitet einen toll beim Wechsel in die weiterführende Schule. Conni entdeckt was wahre Freundschaft ist und erkennt, dass Lehrer nicht immer so sind, wie man beim ersten Eindruck denkt.
Lisbeth
01.06.2013 – 11:34
Ich finde dieses Buch eifach schön weil es lustig und soannend ist!!Und schön geschreieben vor allen Dingen!!!!Zu empfehlen!!!!:)
diana.franke.718
29.03.2013 – 10:59
Ich finde die Conni & Co. Bücher super schön, weil sie spannend, lustig und sehr schön geschrieben sind.
isabellev
27.11.2012 – 18:23
Conni hab ich früher immer gelesen und ich finde die Geschichten sind gut geeignet für kleine Kinder.
fan 19
21.09.2012 – 16:15
Ich finde Conni&Co Bücher super weil sie spannend,lustig und romantisch sind!