Öffnet eine externe Seite Link zur Startseite
Direkt zum Hauptseiteninhalt Direkt zur Unternavigation Direkt zur Übersicht der Hauptinhalte Direkt zur Fusszeile

Meine Freundin Conni - Connis neuer Adventskalender

Conni-Adventsbuch: Meine Freundin Conni - Connis neuer Adventskalender

Da macht das Warten auf Weihnachten Spaß!

Mit Conni gemeinsam durch den Advent - so wird jeder Tag zu einer schönen Überraschung!

Juchhu, die Adventszeit beginnt! Conni freut sich schon aufs Plätzchenbacken und Geschenkebasteln – und natürlich auf den Weihnachtsmarkt. Da treffen Jakob und sie sogar den Weihnachtsmann. Er lebt auf einem alten Bauernhof und kümmert sich um Tiere, die niemand mehr will. Aber er braucht Unterstützung und Conni hat schon eine Idee. Eine Weihnachtstombola! Ihre Klasse ist begeistert. Ob es am Ende dann wirklich "Fröhliche Weihnacht überall" heißen kann?

Öffne Tag für Tag die verschlossenen Seiten und freue dich zusammen mit Conni auf Weihnachten!

Mit vielen tollen Bildern von Herdis Albrecht

Alter
ab 6 Jahren
Von
Karoline Sander, 
Herdis Albrecht