Conni 15
12

Conni 15

Hier kommt die neue Reihe für Conni-Fans ab 12 Jahren!
Der Autorin Dagmar Hoßfeld ist es gelungen, die Figur überzeugend weiterzuentwickeln. Erstmals erzählt Conni unmittelbar aus der Ich-Perspektive: von den Zumutungen des Schullebens, von der Mühsal des Zusammenlebens mit den Eltern, vom unbändigen Spaß mit den Freundinnen, vom Glück der Liebe mit Phillip - und vom Wunsch nach grenzenloser Freiheit.

Kommentare & Bewertungen

Jetzt selbst bewerten und kommentieren
12
LindaLorenz2004
11.10.2017 – 16:45
Super Buch... kann ich nur an weitere conni fans empfehlen... Dagmar Hoßfeld ist super... Ich liebe conni einfach... Ich habe keine ahnung was ich mache,wenn Dagmar aufhört,Bücher zu schreiben...
Julianca
15.12.2016 – 09:16
ich fand das buch langweilig weil es immer um das selbe ging ! die ganze zeit!das hat voll genervt da lese ich schon lieber tribute von panem !
Esther1407
11.04.2015 – 23:47
Ich liebe dieses Buch und ich kann mich richtig gut hineinversetzen in das Buch und fühle mich auch irgendwie verstanden, und wenn ich es nicht besser wüsste hätte ich gesagt, das hat ein 15 jähriges Mädchen geschrieben. Ich kann nur sagen: Dagmar hossfeld hören Sie bitte nicht auf zu schreiben! Ich liebe ihre Bücher echt total.
yoko123
09.11.2014 – 12:33
ich habe immer gedacht conni buch heist baby buch aber jetzt habe ich gemerkt das es anders ist
Smiley21
15.06.2014 – 06:23
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Besonders die Party bei Phillip. Ich empfehle dieses Buch weiter.
Hannibunny
30.12.2013 – 13:42
Das Buch ist total spannend und macht richtig Spaß zum Lesen! Ich kann es nur weiter empfehlen!
Goldhaar
08.10.2013 – 14:41
Ich finde das Buch richtig toll! Man kann viel lernen und ich merke richtig wie Connie sich fühlt... Hoffentlich vergeht die Zeit schnell bis das nächste Buch von der Reihe erscheint!!! Frau Hoßfeld, bitte schreiben Sie weiterhin so tolle Bücher!!!
user-108182
29.07.2013 – 14:09
Das Buch ist Perfekt für Mädchen im Alter ab 12/13 . Das Liebesleben von Conni ist zwar sehr dramatisch,allerdings kann man sich sehr gut hineinversetzen.Man sollte das Buch auf jeden Fall gelesen haben und Spaß haben. Ich selbst finde das Buch gut,weil man sich super hineinversetzen kann und mitfiebert,wie es weitegeht.Leider erscheint die nächste Ausgabe erst nächstes Frühjahr aber es lohnt sich drauf zu warten :)
lollylovelilli
23.07.2013 – 19:26
ich bin heute da mit fertig geworden am ende war es sehr traurig ich bin richtig in das buch versunken und ganz erhlich ich habe geweind ich kenne conni eh seit ich klein war! richtig cool.
andrea.berreiter
22.05.2013 – 08:22
Ich fand dieses Buch sehr gut, weil man viel über den Alltag und die Probleme einer 15- jährigen erfahren konnte und das erwachsen werden gut beschrieben war.Allerdings war das Buch an manchen Stellen ein bisschen ekelig.Insgesamt war das Buch aber toll !!!
Morgensonnenschein
10.05.2013 – 18:56
Das Buch ist einfach klasse! Das beste Buch das es gibt!
Morgensonnenschein
10.05.2013 – 18:55
Das Buch ist einfach klasse! Das beste Buch das es gibt!
Karoliina
03.04.2013 – 20:26
Endlich wächst auch Conni und wird schon 15-Jahre alt.... Ich als Mutter fand Conni-Buecher schon immer wunderbar und meine 3 Töchter auch!! Jetzt ist auch diese Tochter Jugendlich mit wunderbaren Freunden,wie wir sie kennen...Geschichten,wie das Leben sie schreibt. Schade,dass wir ein ganzes Jahr auf das nächste Band warten muessen!
JJ14
09.03.2013 – 09:43
Für alle die Lovestorys lieben, ist dieses Buch auf jedenfall weiterzuempfehlen! Conni erzählt von ihrem Leben, der Liebe und ihren Freunden. Als 15-Jährige erzählt sie von den Tagen, die sie mit ihren Freunden verbracht hat, auf und ab. Das Buch ist leicht geschrieben. Man kann sich richtig in die Rolle hineinlesen, was das Buch so fantastisch macht. Ich war richtig begeistert von dem Buch und freue mich schon auf die nächsten Bücher.