LESEMAUS 205:

LESEMAUS 205: "Conni geht zelten" + "Conni schläft im Kindergarten" Conni Doppelband (Softcover)

Softcover
5,00 €
inkl. MwSt.
Erscheint am 29.04.2021
Gratis-Lieferung in Deutschland ab 9,01€ (Liefergebiete und Versandkosten) Lieferung ab 1-3 Werktagen in Deutschland Vorbestellungen möglich Geschenke-Service

Lieblingsgeschichten von Conni im Doppelband! "Conni geht zelten" und "Conni übernachtet im Kindergarten"

Endlich Ferien! Conni freut sich, denn in den Sommerferien fährt sie mit ihren Eltern und Cousin Michael an die See. Aber das beste kommt noch: Sie werden zelten! Was Conni zwischen Strand und Campingplatz erlebt, erzählt dieses Connibuch.

Das wird ein Abenteuer! Die Kinder der Igelgruppe dürfen im Kindergarten übernachten. Conni will am liebsten Kater Mau mitnehmen. Aber wo wird geschlafen? Und wer schläft neben wem? Eine neue Conni-Geschichte in der Lesemaus. Nah an der Erfahrungswelt der Kinder.

Größe 19 x 19 cm
Seiten 48
Alter ab 3 Jahren
ISBN 978-3-551-08085-1

Kommentare & Bewertungen

Jetzt selbst bewerten und kommentieren
0

Es wurden noch keine Kommentare eingestellt.