LESEMAUS 67: Conni bekommt Taschengeld
1

LESEMAUS 67: Conni bekommt Taschengeld (Softcover)

Softcover
3,99 €
inkl. MwSt.
Lieferbar
Gratis-Lieferung in Deutschland ab 5,01€ (Liefergebiete und Versandkosten) Lieferung ab 1-3 Werktagen in Deutschland Vorbestellungen möglich Geschenke-Service

Endlich bekommt Conni Taschengeld. Jedes Geldstück wirft sie in ihr dickes Sparschwein. Und wenn das voll ist, kauft sich Conni das kleine Spielzeugpony mit dem Geheimversteck. Bis es soweit ist, zählt Conni immer wieder mit Mama ihr gespartes Geld, lässt sich von Opa ausländische Münzen zeigen und eröffnet sogar ein eigenes Konto auf der Bank.

Entspricht den pädagogisch geprüften Taschengeld-Empfehlungen.

Größe 19 x 19 cm
Seiten 24
Alter ab 3 Jahren
ISBN 978-3-551-08967-0

Kommentare & Bewertungen

Jetzt selbst bewerten und kommentieren
1
ConniFanHH
01.03.2016 – 20:35
Mein Sohn ist ein großer Conni-Fan und hat schon viele Geschichten gelesen, die ihn immer in der aktuellen Zeit begleitet haben. Erst der Kindergarten, dann die Schule und nun bekommt Conni Taschengeld, so wie er selbst auch. Toll erklärt und lustig und eben genau wie es auch ihm passiert. Conni ist seine schlaue Alltagserklärerin!!
Willkommen bei Conni! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.