Regenbogen-Ausmalbild von Conni

Kennst du die Aktion Regenbogenfenster?

Kinder malen oder basteln einen Regenbogen, kleben ihn ans Fenster, andere Kinder können auf dem Spaziergang die Regenbögen suchen und zählen. Gleichzeitig sehen sie, dass viele andere Kinder auch zu Hause bleiben müssen.

Conni hat für euch ein schönes Regenbogen-Ausmalbild vorbereitet. Ihr könnt es einfach runterladen, ausmalen und an eure Fenster hängen. 

Meine Freundin Conni: Ausmalbild Regenbogen

Jetzt runterladen

Wenn du Lust hast, dann zeig uns doch dein Kunstwerk auf Connis Facebookseite. Darüber würde sich Conni sehr freuen!

Viel Spaß beim Malen!

Willkommen bei Conni! Wir verwenden Cookies, um die Inhalte unserer Webseite sinnvoller zu gestalten, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Webseite zu analysieren. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.