Öffnet eine externe Seite Link zur Startseite
Direkt zum Hauptseiteninhalt Direkt zur Unternavigation Direkt zur Übersicht der Hauptinhalte Direkt zur Fusszeile

Themenwelt: Freundschaft

Mit Paul hat Conni Spaß beim Toben und Experimentieren. Ihren Freundinnen Anna und Billi vertraut sie ihre Geheimnisse an. Und dann ist da noch dieser Junge, in den sie heimlich verliebt ist. Freundschaften können so unterschiedlich sein. Und manchmal gibt es sogar Streit. Oder Liebeskummer.

Schlimmer Zoff kommt vor

Tipps fürs Streiten und Vertragen!

Zeit für eine Party

So feierst Du eine Pyjama-Party

Alles über Freundschaften

Das ist das Besondere an Freundschaften

Conni entschuldigt sich bei Anna

Entschuldigung!

In jeder Freundschaft gibt es mal Streit und jeder Mensch macht mal Fehler. Umso wichtiger ist es, dass man sich entschuldigt, wenn Fehler passiert sind. Conni verrät dir, wie.

Connis Verliebtheits-Test
Der ultimative Check: Bist Du verliebt?

“Bin ich verliebt?” – Keine Sorge, diese Frage stellen sich viele. Du denkst, Du bist vielleicht in jemanden verliebt, aber Du bist Dir nicht sicher? Manchmal ist es schwer, das alleine zu erkennen. Mach den Test und finde es heraus! 

Quiz starten
zwei Hände, die ein Herzkissen halten
Das große Kribbeln

Verliebtsein

So überstehst du ihn!

Liebeskummer